Viele Kleinigkeiten...

Hier war es eine Weile ziemlich ruhig, aber nicht im wirklichen Leben :-)
In dieser zeit sind viele Kleinigkeiten entstanden, die ich Euch nun mal zeigen möchte.
Anlässe zum Verschenken dieser Kleinigkeiten gibt es genug...


Schnitt: Ebook  "Eule Lalia" mit zwei Minieulchen von Farbenmix
 
 
 
Schnitt: Mini-Elefanten nach dem Freebook "Elefantös" von Farbenmix
 
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra 
 


Kommentare

  1. Oh - die gelbe Eule ist super. Gefällt mir sehr gut. Habe es selbst bisher immer noch nicht geschafft mir eine zu nähen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Schätze! Und ein Stück hübscher als das andere - ich bin begeistert!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra