RUMS oder Pack die Badesachen ein...

Ich bin Euch noch Fotos von meiner Badestrandtasche schuldig, die mich bzw. uns in den Ostseeurlaub begleitet hat und mir bzw. uns stets zu Diensten war.
Das ich dem Jeans- Upcyling verfallen bin, dürfte Euch sicher schon aufgefallen sein, so war es auch bei dieser Tasche. Die Tasche ist mit einem hellblauem Vichykaro- Stoff gefüttert, welcher im früheren Leben mal ein Kopfkissenbezug war.
Wenn die Tasche doch nicht so stark befüllt ist, kann ich sie durch seitliche Kam- Snaps verkleinern.
 

 
 


Was die anderen Mädels heute bei RUMS am Donnerstag zeigen, könnt ihr HIER sehen.

 

Liebe Grüße,

Sandra

Kommentare

Alex näht hat gesagt…
Liebe Sandra,
von Deiner Tasche bin ich begeistert!!!
Du hast Deine alte Jeans ja richtig "ausgeschlachtet" - soooo viele schöne Details - großartig!!!!
Liebe Grüße von Alex
JOs Creativ hat gesagt…
Was für ein tolles Upcycling Projekt.
LG Janine
LAPAUSA! hat gesagt…
Ein ganz tolles Teil hast Du da gezaubert, passend mit Anker für die Ostsee! SUPER!!!
Ich horte hier auch so einige alte Jeans...mal sehen, wann die so unter die nadel kommen :-)
Viele Grüße
Sabine
verfuchstundzugenäht hat gesagt…
Du hast die alten Details toll zur Geltung gebracht. Gefällt mir richtig gut!
Lieblingsschnitt hat gesagt…
... nehme ich ;-)

sieht super aus !
Liebe Grüsse !
Kati Müller hat gesagt…
die gefällt mir auch richtig gut!!

LG
Kati
123-Nadelei hat gesagt…
Tolle Tasche, Jeans-Upcycling mag ich, ist für eine Tasche zweckmässig robust. Die Akzente finde ich sehr ansprechend und wohldosiert platziert.
LG Ute
Paula hat gesagt…
WOW. Die ist mal echt sehr klasse. Mit dem Anker und dem Bubblesstoff - sieht einfach toll aus. Und das Vichykaro innen sieht bestimmt Bombe dazu aus.

Eine echt wunderschöne Strandtasche. Da krieg ich gleich wieder Seesucht.

LG
Paula
Mary hat gesagt…
Die Tasche ist super!!! Wirklich perfektes Recycling! ;) Und die kleinen Details ... toll!
LG Mary
Pe-Twin-kel hat gesagt…
Die Tasche ist ja echt genial, so trägst Du deine Jeans ja trotzdem, toll.

LG Petra