Me Made Mittwoch

Auch diese Woche bin ich beim Me Made Mittwoch mit dabei.
Endlich ist der Sommer da und die passende Garderobe kann dementsprechend getragen werden.
Heute trage ich zu einem Kaufshirt eine Weste aus Zeiten vor dem Kind (also schon alt, aber geliebt) und einen Rock aus weißem Leinen. Den Rock habe ich im vergangenem Jahr nach dem SM Langeneß von Farbenmix genäht und hier vorgestellt.
 
 
Was die anderen kreativen Mädels heute zeigen, könnt ihr HIER sehen. Viel Spaß beim Stöbern...
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

P:S. Und bald darf ich mich von der überaus kleidsamen Schiene verabschieden ;-)

Kommentare

jungsnaht hat gesagt…
Schön sommerlich bunt. Nur die Fussschine solltest Du noch farblich bearbeiten ;-))
Liebe Grüße
H.
DieZaubernadel.de hat gesagt…
;-) Die Schiene brauch ich nur noch ein paar Tage, das lohnt nicht mehr.

LG,
Sandra
Villa Sepia hat gesagt…
Hihi...du liebst also auch Kreise auf dem Rock ;.)
Schön frisch ist er geworden, genau richtig für den Sommer.
LG,
Sepia
DieZaubernadel.de hat gesagt…
Ja, ich liebe auch Kreise ;-) Es scheint, als ob wir ähnliche Vorlieben haben.

LG,
Sandra
FrolleinTongTong hat gesagt…
Du siehst richtig schön nach Sommer aus! Eine tolle Kombi!

Viele liebe Grüsse vom Frollein