Körnerkissen

Mein Sohn liebt es, sich abends mit einem Körnerkissen ins Bett zu kuscheln... ich kenn noch Jemanden, die es auch liebt... vor allem beim derzeitigen Wintereinbruch...
Sein Kissen musste kürzlich entsorgt werden und mit der Kissenentsorgung verlängerte sich auch meine To-Do- Liste... den Punkt kann ich als erledigt abhaken.
Aus Bomull (Ikea) habe ich gestern ein  Körnerkissen genäht, gefüllt mit Weizenkörnern.
Heute ist dazu die passende Hülle entstanden. Gleichzeitig ist es auch ein Recyclingprojekt, denn der Bezug war früher mal ein Kopfkissenbezug, für den es hier im Haus keine Verwendung mehr gab.


Material: alter Kopfkissenbezug, Bomull (Ikea) und Bio- Weizenkörner
Schnitt: eigener
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Da freut sich aber sicher jemand :-)

    Tolle Idee, sehr schön geworden!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pipa,

    das hoffe ich. Bin aber auch gespannt, was er sagen wird, wenn ich es am Abend ins Bett lege :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra