UFO- Bekämpfung Teil 2

Dieses ehemalige UFO lag nun schon seit mindestens sechs Monaten in meiner Nähkiste und wartete auf seine Vollendung.
Es sollte eine Tasche nach dem Freebook Birte von Farbenmix werden. Es ist mal wieder ein Recyclingsprojekt daraus geworden. Ich habe dafür einen gut abgelagerten Rock aus einem jeansähnlichen Stoff genommen und mit neuen Stoffen aus meinem Vorrat genommen. Die Henkelvariante habe ich mal bei Farbenmix Inspirationen gesehen, sie für genial befunden und diese direkt umgesetzt.

 
Material: gut abgelagerter Rock mit Popeline von Stenzo kombiniert


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. WOW ... Sandra, die ist WunderSCHÖÖÖÖN geworden; na was fürn Glück hast du sie endlich fertig genäht... wäre ja echt zu schade gewesen :)))

    Die Henkel sehen super aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche und dann noch für fast "umsonst" - echt spitze!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. tut mir Leid dich hat es erwischt ;)
    http://aniswelt.blogspot.de/2013/01/25-frage-tag.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra