Me Made Mittwoch

Heute trete ich mal wieder mit beim Me Made Mittwoch an.
Um dem grauen Herbstwetter zu trotzen bin ich heute ganz farbenfroh unterwegs und dann auch noch in "alles selbst genäht", von der Unterkleidung, Strumpfhose, Tuch und Stiefel abgesehen.
Ich trage ein Langarmshirt aus wunderschönem Stretchjersey von Stenzo, schon mal HIER vorgestellt, dazu gesellt sich mein neuer Rock aus Stretchjeans, der nach dem SM "Amy" von Farbenmix genäht ist. Und eine meiner Lieblingsjacken, auch schon mal HIER vorgestellt.


 
 
HIER könnt ihr schauen, was die anderen Mädels heute tragen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Hab ich auch schon festgestellt - Pink im grauen Herbst ist toll !
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Pink und grau macht gute Laune :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ihr Lieben, danke für Eure lieben Kommentare :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Farbe rosa und ich liebe dein Outfit!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra